Startseite

Foshan City Shunde District Cohen Furniture Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Foshan City Shunde District Cohen Furniture Co., Ltd.

DN - Marke wurde aus Großbritannien gestammt und einführte genoss im Jahre 2003 den Ruhm von „Möbel-Kapital der Welt“ Foshan-Stadt, China, nach hundert Jahren des Niederschlagentwurfs, Entwicklung, Verkäufe und Service, DN werden einer des Konzeptes der Marke.

 

Dn-Markenalle Sofa, Lehnsessel, Stämme, Weinkabinett und andere Lederwaren werden von der Werkstatt der traditionellen italienischen ledernen Kunstfertigkeit im Jahre 1886 abgeleitet. Unser Chef-Designer hat reiche Erfahrung in einer berühmten britischen Firma mit mehr als sieben Jahren Erfahrung. Befolgend die europäische und amerikanische klassische antike Art für den Zauberer, ist sie ununterbrochen, erneuernd verbessernd, sich entwickelnd und und schließlich im Jahre 2015 mit einem neuen (chinesischer Name: 丹妮国际) Marke, die sein Voll-Leder-Sofa, Stuhl, Weinkabinett und andere Produkte trägt, erschien im chinesischen Markt. Mit profundem Kulturerben und großartiger Kunstfertigkeit gewinnen die Produkte, die herein mit persönlichem ergonomischem Entwurf gepasst werden, das Wohlbehagen des Sitzens und die Eigenschaften der natürlichen Umwelt und das Markthaus und im Ausland.

 

Lederwaren DN-Marke, 100% Leder hergestellt. Brasilien importierte echtes Leder wird vorgewählt vom Spitzenkuhleder, durch die beste und traditionelle vorzügliche Kunstfertigkeit des Designers, übermitteln alle Produkte ihre traditionellen Retro- Eigenschaften und haben den Eindruck des wilden Leders der Hartnäckigkeit und der Unbeständigkeiten des Lebens. Sein einzigartige lederne Art, scheinbar arrogantes unhöfliches, Krieg führend, aber wie stolzes und fantasiereiches, leichtes und elegantes, selbst ernannt, Einbildung; Die ganze gleiche Art der gleichen Farbe aber sind alle, die unterschiedliche lederne natürliche Beschaffenheit tut. Farben mögen Poesie malerisch und statten eleganten Geschmack der Leute und grenzenlose Fantasie aus. Lederne Abnutzung, erheblich länger als seine Farbe mit den glänzenden Augen, jahrelang dauernd, den Benutzer füllend der, der, stürmisch kiesig ist, mutig schicken nach und folgen Verhalten.

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Naher

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : COHEN und DANNI INT

Anzahl Mitarbeiter : >100

Jahresumsatz : 500000-800000

Gegründet : 2009

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Möbel Foshans Cohen, wurden im Jahre 2009, sind gewesen 9 Jahre Geschichte, sind ein leistungsfähiger amerikanischer industrieller Artmöbelhersteller gegründet. Als Entwicklung bis jetzt, die Fabrik mit Bereich von 80000 Quadratmetern, Angestellte mehr als 80 Menschen.


Im Jahre 2009 wurde unsere Firma in Foshan-Stadt, Shunde-Bezirk gegründet.


Im Jahre 2010 errichten unsere Firma gegründete inländische E-Commerce-Plattform und das Websitehomepage, mehr investiert, die Förderung als mit $30.000 Netzen, erhaltene gute Leistung, Verkäufe $80.000 überstieg.

 

Im Jahre 2012 ist- unsere Firmeneinrichtungsaußenhandelsabteilung für die Expansion des Überseegeschäfts verantwortlich. Wenn eine Aufzeichnung bis zu $800.000 in den Verkäufen und empfangene vorteilhafte Kommentare von den Überseekäufern.

 

Im Jahre 2014 erzielen unsere Firma großen Fortschritt, indem sie aller Art Messen, der Gesamtmenge der besten Verkäufe bis zu $1.500.000 und an Service über 20 verschiedeneren Ländern teilnimmt.


Heute streben unsere Firma Spitzenart, unter Verwendung des besten Materials an, um Produktqualität zu verbessern, Kundendienst. Wir werden festgelegt, um die führenden Unternehmen der Industrie zu werden.

Unternehmensdienstleister

Unsere Dienstleistungen:

 

 1. Wir können 8~10 Entwürfe auf einer Zusammenarbeit 40HQ zum ersten Mal mischen.

 

2. Ihre Untersuchungen werden in fließendem Englisch von gut ausgebildetem u. Erfahrungspersonal innerhalb 24 Stunden geantwortet.

 

3. Wir sind froh, Ihren Entwurf und Idee von verschiedenen Einzelteilen zu empfangen und für Sie mit unserer gegenseitigen Bemühung besonders anzufertigen.

 

4. Alle die Ihre Informationen ist im wohlen Schutz

 

 

 

 

 

Firmenteam

 

 

 

Kontakt

Addresss: 1-3 BODEN, DER A, NO.17 RD1, STADT JIBEI-INDUSTRIEGEBIET-LONGJIANG, SHUNDE-BEZIRKS-FOSHAN-STADT, PROVINZ GUANGDONG, CHINA ERRICHTET.

Factory-Adresse:1-3 BODEN, DER A, NO.17 RD1, STADT JIBEI-INDUSTRIEGEBIET-LONGJIANG, SHUNDE-BEZIRKS-FOSHAN-STADT, PROVINZ GUANGDONG, CHINA ERRICHTET.

Home

Foshan City Shunde District Cohen Furniture Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Foshan City Shunde District Cohen Furniture Co., Ltd.

DN - brand was originated in UK and introduced in 2003 enjoyed the fame of "Furniture Capital of the World" Foshan City,China,after one hundred years of precipitation design, development, sales and service,DN become one of the concept of the brand.

 

DN brand sofa,armchairs,trunks,wine cabinet and other leather products are all derived from workshop of traditional Italian leather craftsmanship in 1886. Our Chief designer has rich experience in a famous British company with more than seven years experience. Adhering to the European and American classical antique style for the wizard, it’s continuously improving, developing and innovating, and eventually in 2015 with a new (Chinese name: 丹妮国际) brand carrying its full leather sofa, chair, wine cabinet, and other products appeared in Chinese market. With profound cultural heritage and superb workmanship, the products fit in with personal ergonomic design,comfortable feeling of sitting and the characteristics of the natural environment and win the market home and abroad.

 

DN brand leather products, 100% leather manufactured. Brazil imported genuine leather is selected from the top cow leather, through the designer’s best and traditional exquisite workmanship, all products convey their traditional retro features and have the impression of tenacity wild leather and vicissitudes of life.Its unique leather style, seemingly arrogant rude, belligerent, but like proud and imaginative, gentle and elegant, self-styled, conceit; All the same style of the same color but are all doing different leather natural texture.Colors like poetry picturesque, endowing people elegant taste and boundless imagination. Leather wear, significantly longer than its paint with brilliant eyes, lasting for years, filling the user that gritty, stormy, courageously forward and succeed demeanor.

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Southeast Asia

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : COHEN and DANNI INT

No. of Employees : >100

Annual Sales : 500000-800000

Year Established : 2009

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Foshan Cohen Furniture, was founded in 2009, has been 9 years of history, is a high end American industrial style furniture manufacturer. As development so far, the factory with area of 80000 square meters, employees more than 80 people.


In 2009, our company was founded in Foshan City,Shunde District.


In 2010, our company set up domestic e-commerce platform and build the website homepage, invested more than $30,000 network promotion, obtained good performance, sales exceeded $80,000.

 

In 2012 our company set up foreign trade department is responsible for the expansion of overseas business. When a record up to $800,000 in sales, and received favorable comments from overseas buyers.

 

In 2014, our company achieve great progress by attending all kind of Fairs,the best sales total amount up to $1,500,000 and service over 20 more different countries.


Today , Our company aim at high end style,using best material to improve product quality, after-sales service.We are committed to become the industry leading enterprises.

Company Service

Our Services:

 

 ​1. We can mix 8~10 designs on one 40HQ for the first time cooperation.

 

2. Your inquiries will be replied in fluent English by well-trained & experience staffs within 24 hours.

 

3. We are glad to receive your design and idea of different items and customize for you with our mutual effort.

 

4. All of your information is in well protection

 

 

 

 

 

Company Team

 

 

 

Contact

Address: 1-3 FLOOR BUILDING A, NO.17 RD1, JIBEI INDUSTRIAL ZONE LONGJIANG TOWN, SHUNDE DISTRICT FOSHAN CITY, GUANGDONG PROVINCE, CHINA.

Factory Address:1-3 FLOOR BUILDING A, NO.17 RD1, JIBEI INDUSTRIAL ZONE LONGJIANG TOWN, SHUNDE DISTRICT FOSHAN CITY, GUANGDONG PROVINCE, CHINA.